Bags

Here you will find your functional, waterproof and high-quality fishing bags. We have bags for different situations and hope you will find a bag that suits you.

19 products

New features
Hammer Dash HT LHammer Dash HT L
41LHardtop
Sale price€41,90
4.9
New features
Hammer Dash HT MHammer Dash HT M
18LHardtop
Sale price€31,90
5.0
Hammer Dash SHammer Dash S
4L
Sale price€14,90
4.6
Hammer Dash XSHammer Dash XS
2,5L
Sale price€12,90
4.6
New features
Hammer Dash HT Camo LHammer Dash HT Camo L
41LHardtop
Sale price€45,90
4.7
New features
Hammer Dash HT Camo MHammer Dash HT Camo M
18LHardtop
Sale price€35,90
4.8
Hammer Dash Camo SHammer Dash Camo S
4L
Sale price€16,90
4.2
Hammer Dash Camo XSHammer Dash Camo XS
2,5L
Sale price€14,90
4.0
New
Hammer Dash HT M LowHammer Dash HT M Low
12LHardtop
Sale price€28,90
New
Hammer Dash HT Camo M LowHammer Dash HT Camo M Low
12LHardtop
5.0
Hammer Dash LHammer Dash L
41L
Sale price€34,90
4.8
Hammer Dash MHammer Dash M
18L
Sale price€24,90
5.0
Hammer Duffle BagHammer Duffle Bag
67L
Sale price€44,90
4.9
Hammer Bag PackHammer Bag Pack
85L
Sale price€34,90
4.8
Hammer Nizer LHammer Nizer L
16L
Sale price€14,90
4.7
Hammer Nizer MHammer Nizer M
7L
Sale price€10,90
4.7
Hammer SleeveHammer Sleeve
54L
Sale price€32,90
5.0
Hammer Belly BagHammer Belly Bag
Sale price€15,90
5.0
Shoulder strapShoulder strap
Sale price€3,90

Find the perfect fishing bag that can withstand any weather

This might feel familiar: You are at the bank, busy finding good spots, setting up your tent and laying out your rods. It is already dark and the day seems to be coming to an end. Suddenly the wind ruffles the surface of the water and you hear the first drops of rain on the roof of your tent. Now everything has to happen quickly...

We have developed the bags from Hammer Tackle for exactly such moments. Our fishing bags are waterproof and offer you the certainty that your equipment is protected in all weather conditions.

With a focus on features such as waterproof, rainproof and weatherproof, we have developed bags that literally make every anglers heart beat slower!

In the future, you no longer have to worry about where to put your bag: whether it is mud, a puddle or sandy ground: dirt and moisture cannot harm our bags.

Why you will love waterproof bags from Hammer Tackle

Our rainproof, waterproof and weatherproof fishing bags not only offer protection from unexpected weather changes, but also guarantee that your equipment will always stay dry. Our bags are designed to keep you safe on any adventure and look stylish at the same time. You no longer have to worry about your equipment and all you have to focus on is what being at the bankside is all about: enjoying nature and just fishing.

Discover the Hammer Dash - our top-selling fishing bag

If you are looking for the ultimate protection for your accessories, the Hammer Dash is exactly what you need. Our waterproof Hammer Dashs have become an integral part of the equipment of many, very well-known anglers from all over Europe in recent years. Our bags are very popular not only because of their high functionality and quality - the simple and minimalist design of our bags is also well received by our customers.

Our Hammer Dashs are available in different sizes and colors and offer enough space for everything you need during your session. Your equipment will always stay dry, whether it is raining, splashing water or even if your bag is briefly and accidentally submerged.

Why Hammer Tackle bags are the best choice

At Hammer Tackle we've set our focus on quality, functionality and style. Our waterproof fishing bags are made with high-quality materials that not only repel water but are also durable over time. In addition, our bags offer thoughtful expansion options that make it easy to organize your equipment. You don't want to worry about always having everything neatly stored and within reach? Then our products are right for you!

How to choose the right waterproof fishing bag

Choosing the right fishing bag depends on your personal needs. Think about how much equipment you want to transport and the conditions in which you are fishing. Our product range at HammerTackle.com/de/shop offers different sizes and shapes of waterproof fishing bags so that you can find exactly the right one for you. Whether you want to take a short trip to the lake or are planning a fishing trip lasting several weeks, you will find the right bag at Hammer Tackle.

Weatherproof and rainproof: What these terms really mean

Let's take a closer look at these terms. Rainproof and weatherproof offer protection against rain, snow and hail. When the bags are properly closed (with the lid on, closed zipper or rolled down edge of the bag and closed with clips), some of our bags are 100% waterproof against rain and water ingress. But of course our bags aren' made for diving.😉 Nevertheless, your equipment is protected in a wide range of weather conditions. Most of our bags are not affected by the weather. Hammer Tackle guarantees that our fishing bags meet these criteria and will not let you down if the products are used properly.

Tips for caring for your waterproof fishing bag

Proper care is crucial to ensure the longevity of your Hammer Tackle fishing bag. If you use the products in salt water, for example, rinsing with fresh water is advisable. Avoid storing in a car in very hot weather and, if this is the case, ensure that the bag is covered. This will ensure that the black plastic lids do not become deformed. To ensure that the zippers last a long time, it is a good idea to grease them from time to time with vaseline or a little colorless shoe polish. That's all you need to do.

Your next fishing adventure with Hammer Tackle

With a waterproof fishing bag from Hammer Tackle you are well prepared for any weather. Whether you want to protect yourself against sudden rain showers or are simply looking for a reliable and stylish bag for your equipment, you will find what you need with us. Discover our selection now at HammerTackle.com/de/shop and get ready for a carefree time on the water without any unpleasant and wet surprises.

Bags

Hier findest Du Deine funktionale, wasserdichte und hochwertige Angeltasche. Wir haben Taschen für unterschiedliche Situationen und hoffen, Du findest eine für Dich passende Tasche.

19 Produkte

Neue Features
Hammer Dash HT LHammer Dash HT L
41 LHardtop
Angebot€41,90
4.9
Neue Features
Hammer Dash HT MHammer Dash HT M
18 LHardtop
Angebot€31,90
5.0
Hammer Dash SHammer Dash S
4 L
Angebot€14,90
4.7
Hammer Dash XSHammer Dash XS
2,5 L
Angebot€12,90
4.8
Neue Features
Hammer Dash HT Camo LHammer Dash HT Camo L
41 LHardtop
4.7
Neue Features
Hammer Dash HT Camo MHammer Dash HT Camo M
18 LHardtop
4.9
Hammer Dash Camo SHammer Dash Camo S
4 L
Angebot€16,90
4.3
Hammer Dash Camo XSHammer Dash Camo XS
2,5 L
Angebot€14,90
4.2
Neu
Hammer Dash HT M LowHammer Dash HT M Low
12 LHardtop
Angebot€28,90
5.0
Neu
Hammer Dash HT Camo M LowHammer Dash HT Camo M Low
12 LHardtop
5.0
Hammer Dash LHammer Dash L
41 L
Angebot€34,90
4.8
Hammer Dash MHammer Dash M
18 L
Angebot€24,90
5.0
Hammer Duffle BagHammer Duffle Bag
67 L
Angebot€44,90
4.9
Hammer Bag PackHammer Bag Pack
85 L
Angebot€34,90
4.8
Hammer Nizer LHammer Nizer L
16 L
Angebot€14,90
4.8
Hammer Nizer MHammer Nizer M
7 L
Angebot€10,90
4.8
Hammer SleeveHammer Sleeve
54 L
Angebot€32,90
4.9
Hammer Belly BagHammer Belly Bag
Angebot€15,90
5.0
Shoulder StrapShoulder Strap
Angebot€3,90

Dein ultimativer Guide für wasserdichte Angeltaschen von Hammer Tackle

Finde die perfekte Angeltasche, die jedem Wetter trotzt

Du kennst das: Du bist draußen am Wasser, bist mit dem Finden von guten Spots, dem Aufbau Deines Zeltes und dem Auslegen deiner Ruten beschäftigt. So dunkel wie es mittlerweile schon ist, neigt sich auch der Tag scheinbar schon dem Ende entgegen. Schlagartig kräuselt Wind die Wasseroberfläche und Du hörst die ersten Regentropfen auf Deinem Zeltdach. Nun muss alles schnell gehen…

Genau für solche Momente haben wir die Taschen von Hammer Tackle entwickelt. Unsere Angeltaschen sind wasserdicht und bieten dir die Gewissheit, dass deine Ausrüstung bei jeglicher Wettersituation geschützt ist.

Mit dem Fokus auf Eigenschaften wie wasserdicht, regendicht und wetterfest haben wir Taschen entwickelt, die das Herz eines jeden Anglers sprichwörtlich ruhiger schlagen lassen.

In Zukunft musst Du Dir keine Sorgen mehr machen, wo Du Deine Tasche abstellst: Ob Schlamm, eine Pfütze oder sandiger Boden: Unseren Taschen kann Dreck und Feuchtigkeit nichts anhaben.

Warum Du wasserdichte Taschen von Hammer Tackle lieben wirst

Unsere regendichten, wasserdichten und wetterfesten Angeltaschen bieten nicht nur Schutz vor unerwarteten Wetterumschwüngen, sondern garantierten Dir auch die Sicherheit, dass deine Ausrüstung immer trocken bleibt. Unsere Taschen sind so konzipiert, dass sie dich bei keinem Abenteuer im Stich lassen und dabei stilvoll aussehen. Du brauchst Dir keine Sorgen mehr über Deine Ausrüstung zu machen und alles, worauf Du Dich noch konzentrieren musst, ist das, um was es am Wasser eigentlich geht: Die Natur genießen und einfach nur angeln.

Entdecke die Hammer Dash - unsere Topseller Angeltasche

Wenn du nach dem ultimativen Schutz für dein Zubehör suchst, ist die Hammer Dash genau das, was du brauchst. Unsere wasserdichten Hammer Dashs sind in den letzten Jahren zu einem festen Bestandteil der Ausrüstung vieler, teilweise sehr bekannter Angler aus ganz Europa geworden. Unsere Tasche erfreuen sich nicht nur wegen der hohen Funktionalität und Qualität einer sehr großen Beliebtheit – auch das schlichte und minimalistische Design unserer Taschen kommt gut bei unseren Kunden an.

Unsere Hammer Dashs sind in verschiedenen Größen und Farben erhältlich und bieten ausreichend Platz für alles, was du am Wasser brauchst. Dabei bleibt Deine Ausrüstung immer trocken egal, ob bei Regen, Spritzwasser oder sogar einem kurzen, versehentlichen Eintauchen Deiner Tasche.

Warum Hammer Tackle Taschen die beste Wahl sind

Bei Hammer Tackle legen wir großenWert auf Qualität, Funktionalität und Stil. Unsere wasserdichten Angeltaschen sind mit hochqualitativen Materialien gefertigt, die nicht nur Wasser abweisen, sondern auch langfristig haltbar sind. Zusätzlich bieten unsere Taschen durchdachte Erweiterungsoptionen, mit denen sich die Möglichkeit einer leichten Organisation Deiner Ausrüstung ergibt. Du möchtest Dir keine Sorgen machen, immer alles ordentlich verstauen und griffbereit haben? Dann sind unsere Produkte das Richtige für Dich!

So wählst du die richtige wasserdichte Angeltasche aus

Die Wahl der richtigen Angeltasche hängt von deinen persönlichen Bedürfnissen ab. Überlege dir, wie viel Ausrüstung du transportieren möchtest und unter welchen Bedingungen du angelst. Unsere Produktpalette auf hammertackle.com/de/shop bietet verschiedene Größen und Formen von wasserdichten Angeltaschen, damit du genau die richtige für dich findest. Ob du einen kurzen Trip an den Baggersee machen möchtest oder eine mehrwöchige Angeltour planst, bei Hammer Tackle findest du die passende Tasche.

Wetterfest und regendicht: Was diese Begriffe wirklich bedeuten

Lass uns diese Begriffe einmal genauer unter die Lupe nehmen. Regendicht und wetterfest bieten Schutz gegen Regen, Schnee und Hagel. Bei richtig verschlossenen Taschen (mit aufliegendem Deckel, geschlossenem Reißverschluss oder heruntergerolltem Taschenrand und Verschluss durch Clips) bieten einige unserer Taschen eine 100%-ige Dichtigkeit gegen Regen und das Eindringen von Wasser. Tauchen kann man mit den Taschen aber nicht! 😉 Dennoch ist Deine Ausrüstung bei den verschiedensten Wetterbedingungen geschützt. Den meisten unserer Taschen kann kein Wetter etwas anhaben. Hammer Tackle garantiert, das unsere Angeltaschen diese Kriterien erfüllen und Dich bei einer sachgemäßen Anwendung der Produkte nicht im Stich lassen.

Tipps zur Pflege deiner wasserdichten Angeltasche

Um die Langlebigkeit deiner Hammer Tackle Angeltasche zu gewährleisten, ist die richtige Pflege entscheidend. Solltest Du die Produkte beispielsweise am Salzwasser benutzen, so ist ein Abspülen mit Süßwasser ratsam. Vermeide die Lagerung bei strenger Hitze im Auto und sorge in solch einem Falle dafür, dass die Tasche etwas abgedeckt ist. So stellst du sicher, dass sich die schwarzen Plastikdeckel nicht verformen. Für einen langen Erhalt der Reißverschlüsse bietet es sich von Zeit zu Zeit an, diese mit Vaseline oder etwas farbloser Schuhcreme einzufettten. Mehr musst Du nicht beachten.

Dein nächstes Angelabenteuer mit Hammer Tackle

Mit einer wasserdichten Angeltasche von Hammer Tackle bist du bestens für jedes Wetter gerüstet. Egal, ob du dich gegen plötzliche Regenschauer wappnen möchtest oder einfach eine zuverlässige und stylische Tasche für deine Ausrüstung suchst, bei uns findest du, was du brauchst. Entdecke jetzt unsere Auswahl auf hammertackle.com/de/shop und mach dich bereit für eine sorgenfreie Zeit am Wasser ohne unliebsame und nasse Überraschungen.